Welcome to Cannondale’s Lab71 1. März 2023 – Gepostet auf: Allgemein, Fahrrad – Etiketten: , , , , , , , , , ,

LAB71 ist Cannondale’s neue Spitzen­pro­duk­tlin­ie. Can­non­dale ist seit Grün­dung 1971 bekan­nt für rev­o­lu­tionäre Entwick­lun­gen und Branchen­führung in der weltweit­en Fahrrad­branche. LAB71 bezieht sich namentlich nicht nur auf die Grün­dung­sprinzip­i­en son­dern auch auf das eigene Forschungs- und Entwicklungslabor.

Can­non­dale legt mit der neuen Pro­duk­tlin­ie LAB71 in Zukun­ft nicht nur die Mess­lat­te für sich selb­st höher. Das Can­non­dale Super­Six EVO LAB71 ist ein Spross aus diesem Labor von Can­non­dale. Also warum nach Super­Six Ver­sion 1 und Black Inc. nicht noch eine Schippe drauflegen?!

Das Super­Six EVO LAB71 wird aus ein­er – ja ein­er einzi­gen! – inno­v­a­tiv­en Car­bon­fas­er hergestellt. Diese vere­int Pro­duk­teigen­schaften, die son­st nur zwei Fasern im Ver­bund ermöglichen kon­nten. Das Ergeb­nis: Noch leichter, noch steifer, noch sta­bil­er, noch bess­er! Der Rah­men des Super­Six EVO LAB71 wiegt 770g (in Größe 56cm) und ver­hil­ft dem Top-Mod­ell ab Werk zum Min­dest­gewicht der UCI von 6,8 kg.

Damit ist das Super­Six EVO LAB71 das leicht­este Ren­nrad der Welt ab Werk! Und nicht nur das: Das Super­Six EVO LAB71 hat auch den ger­ing­sten Luftwiderstand.

Welcome to the LAB. Welcome to the Cannondale-Family. Willkommen im Zweiradladen-Aurich.

Wir sind geehrt ein­er von rund 20 auser­wähltem Top-Fahrrad­händlern in Deutsch­land sein zu dür­fen, die LAB71 im Pro­gramm haben dür­fen. LAB71 fügt sich damit per­fekt in unser exk­lu­sives Rad­sport-Pro­gramm und unsere Bik­e­fit­ting-Kom­pe­ten­zen ein.

zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=JKPTnOcMECE